Das nächste Speed Race ist vereinbart

Am 3. Juli werden wir ein Speed Race bei einer Fondsgesellschaft durchführen. Speed Races sind Webinare, die für den Bereichsleiter nur wenig Aufwand mit sich bringen.

GFFT-Pressemeldung: IT-Security muss neu verstanden werden

Um Unternehmen besser vor Cyberkriminalität zu schützen, bietet die GFFT Innovationsförderung mit ihrem Netzwerk „IT-Security“ einen Informationskanal für die großen Unternehmen. Der Zusammenschluss aus Technologie- und Beratungspartnern sowie einem Expertenbeirat informiert Unternehmen umfassend und aus einer Hand über innovative und bewährte Sicherheitslösungen. Geleitet wird das Netzwerk von dem Big Data- und Security-Experten David Veith. Lesen […]

Technology Race mit Chemiekonzern vereinbart

Für Ende Juni konnte das GFFT-Team ein Technology Race bei einem Chjemiekonzern vereinbaren. Wir freuen uns auf die Diskussion mit den CISOs und sind zeitgleich dabei die nächsten Termine festzumachen.

Rückblick Jahrestreffen der GFFT 2017

Gemeinsam mit unseren Partnern Auxilium Cyber Security, CYProtect AG und SEPPmail Deutschland haben wir die Zielsetzung und Inhalte des Netzwerks IT-Security auf der Jahrestagung 2017 der GFFT am 8. Mai 2017 auf Schloss Biebrich in Wiesbaden vorgestellt. Wir danken unseren Partnern für ihr zahlreiches Erscheinen und die anregenden Beiträge. Impressionen von der Jahrestagung finden Sie hier.

Kickoff bei unserem Leadpartner Unisys

Gemeinsam mit unserem Leadpartner Unisys haben wir am 02.03.2017 zum Kickoff für unser neues Netzwerk IT-Security in Hattersheim am Main getroffen. Es wurde die Gestaltung des Netzwerks und seine Möglichkeiten mit potentiellen Partnern und bereits bestehenden Partnern besprochen. Wir beginnen nun mit dem Aufbau unseres Portfolios.

David Veith als Netzwerkleiter benannt.

Wir konnten David Veith, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl Algorithm Engineering an der Goethe-Universität Frankfurt am Main,  als Leiter unseres Netzwerks IT-Security gewinnen.